Sometimes so Alone </3

Friede, Freude, Eierkuchen ? Denkste .. !

 
Huhu, das einsame, traurige Mädchen meldet sich mal wieder ..
Alle sind sie glücklich, juhu : )
Sind ja auch Ferien .. Nur ich bin mal wieder unzufrieden,
aber wer sonst, wenn nicht ich ? xD
ganz einfach : ich brauch gutes wetter & 'nen tollen kerl ..
es gäbe da ja so ein paar zur auswahl ° mund zu halt ° aber den, den ich
will, der will mich denke mal nicht :x
da hab ich nun mal pech gehabt, aber das wäre eh bestimmt
nicht gut gegangen, das mit uns beiden ; )
also lasse ich das jetzt lieber gleich bleiben, fahre gemütlich in den urlaub
& lasse meine seele baumeln, feier die nächte durch, lern neue leute kennen, chill ein bisschen am strand, geh schön shoppen & dann passt's doch alles wieder optimal :p übrigens marieke ?
ich freue mich wie ein keks für dich x)
wenigstens hat eine von uns beiden glück ..
joa, was gibt's sonst noch so zu berichten ? xD
also das zeugnis war ganz okay, keine 4 & wenige 3er, bin zwar eh immer unzufrieden mit mir selbst, aber es war in ordnung, durchschnitt 2,0.
also GUT :D .. heute war ich mit anja bei jenni & wir haben gechillt ..
ich sag nur * SCHNECKEN * war schon schön ihr süßen
& morgen steht dann der mädelsabend an *freu* mit bilder machen, grillen & wieder mal kräftig über jungs reden & ablästern x)
mittwoch dann mit meinen burning-chip's einen tollen abend mit poolparty verbringen, ach mädels, ich freu mich .. 
ich werd' langsam müde & verkriech mich dann doch lieber mal in meine kuschelhöhle bis morgen, oder so ! * 
10.7.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel
Startseite Gästebuch Archive Kontakt
Titel 2
Madame Friends Die Beste Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de