Sometimes so Alone </3

FERiEN & FAULENZEN.

 

Hallöle : )

ich melde mich zurück, nachdem ich schon fast 2 Wochen Ferien habe & ich muss sagen, es ist echt total toll : ) Ich genieße es in vollen Zügen, mache mir schöne Tage / Abende & faulenze total, naja ab & zu könnte ich dann doch ein bisschen mehr helfen & machen & tun x) aber bei mir sind ferien,

- einfach ferien & friede, freude, eierkuchen ? denkste ! - das ist auch schon lange vorbei °grins° denn mittlerweile geht*s mir richtig gut, ich hab mich von meinen alten lasten verabschiedet & bin super frei ._. ein richtig tolles und spannendes gefühl, mal tun und lassen zu können, wie man*s gerade gerne hätte .. & baaald gehts in den urlaub, naja .. um genauer zu sein in 2 wochen & einem tag, das ist noch *ne ganz schöne zeit, aber dafür freue ich mich dann umso mehr darauf. es ist unheimlich toll da, theater, disco, golf & tennisplatz/plätze, riesen speisesaal, endlich *nen eigenes zimmer : P, sonne, S0MMER, strand, meer, party, süße jungs, abends bis um 4 in die disco gehen, einfach nur LUXUS-PUR!

genau aus diesem grund fahre ich auch dieses jahr zum letzten mal mit meinen eltern in den urlaub .. joa, also was ich in den ferien so mache, muss hier nicht haarklein & super genau aufgeschrieben werden, denn grundstätzlich ist es eigentlich immer sehr ähnlich .. lange schlafen, frühstücken, vor den pc setzen, vom pc zum tv gehen, mittagessen, fertig machen, ins schwimmbad gehen, heimkommen, duschen & ab gehts party machen, dann wieder heimkommen .. schlafen gehen & wieder lange ausschlafen, also wie gesagt immer nach dem gleichen schema ; ) nur wenn so schnell schon 2 wochen rum sind & ich nur noch 1 monat ferien habe, da kriege ich schon wieder die panik & bei diesem wetter bietet sich die gute laune auch nicht immer sofort an : ( versteh ga nich, wieso wir nich mal eine woche lang durchgehend schönes wetter haben, das stresst mich schon recht oft, aber ich mach meistens das beste draus, geh zu meiner maus, wir machen irgendeinen mist & schon ist die gute laune wieder da : P und noch zum schluss was : du bist einfach nur so verdammt süüüß <3 - danke fürs zuhören : ) ciaoi. 

19.7.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel
Startseite Gästebuch Archive Kontakt
Titel 2
Madame Friends Die Beste Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de